Home
News
Filmmuseum Düsseld.
Veranstaltungen 2009
Die Filme
Kleine Geschichten..
Eure Reisen!!
P. Brice am Tulove
Donje Sitno
Starigrad-Paklenica
Pueblo-Plateau
Fotoalbum
Zrmanja
Tulove grede Sterbe.
Grobnik Polje
Plitvicer Seen
Beim Manojlovac Fall
Kamenjak-Platak
Gästebuch von KMK
Links
Bei Fragen melden!!
Impressum

 

 

 

           

 

 

 

 

 

 

 

Pueblo-Plateau

Ein bedrohter Drehort.......................

Das Pueblo-Plateau ist jetzt immer besser zu finden. Natürlich geht der Weg immer noch an dem Mast 86  von der "54" ins Gelände und zum Plateau, aber auch ein braunes Hinweisschild - Fahrradweg- zeigt einem jetzt den Weg.
Er ist eigentlich nicht mehr zu verfehlen.
Leider gibt es Gerüchte darüber, dass dieser schöne Flecken Erde bebaut werden soll. Es ist die Rede von einem Ausflugslokal bis zu einem Hotel. Was nun wirklich dorthin kommt kann keiner so genau sagen, aber der Plan alleine ist schon erschreckend.

Ich halte mich bei jedem meiner Reisen mindestens einmal auf dem Plateau auf, dort ist es traumhaft schön! Noch!!!

 

 

G.Schichter | gschichter@hotmail.de