Home
News
Filmmuseum Düsseld.
Veranstaltungen 2009
Die Filme
Kleine Geschichten..
Eure Reisen!!
P. Brice am Tulove
 Dia 1
Dia 2
Donje Sitno
Starigrad-Paklenica
Pueblo-Plateau
Zrmanja
Tulove grede Sterbe.
Grobnik Polje
Plitvicer Seen
Beim Manojlovac Fall
Kamenjak-Platak
Gästebuch von KMK
Links
Bei Fragen melden!!
Impressum

Im Jahr 2007 bei einem Besuch des Tulove Grede, wurden Georg Fennen und ich angesprochen, ob wir nicht an Dreharbeiten zu einer Pierre-Brice- Doku teilnehmen wollten.

Ein Tag wurde verabredet, Ort und Uhrzeit genannt. Am Morgen wolle man mit uns drehen, ab Mittag mit Herrn Brice.

Der Drehtag war sehr ungemütlich am Tulove Grede, das Wetter war nicht so gut, die Wolken hüllten den Tulove ein.

Aber es ging pünktlich los!

Die Idee uns zu verstecken und nach einem Signal mit Kostüm vor Pierre Brice zu erscheinen, kostete Zeit und Geduld.

Aber es war ein Erlebnis!

Einige Bilder sind mit einem Digi-Zoom aufgenommen, dadurch die Unschärfe. Ich habe sie absichtlich mit rein genommen. Sie erzählen ja eine Geschichte!

 

 

 

G.Schichter | gschichter@hotmail.de